1. Stadt Wien
  2. Kunst & Kultur
  3. Ausstellungen
Mehr Kunst & Kultur
Artikel teilen
Kommentieren
Ausstellungen

Vernissage Monika Bajer

Am 11.08.2011 stellt Monika Bajer unter dem Titel meine bunte Seele aus.Im Merikon ArtRoom Wallnerstrasse 4 (Palais Esterhazy, 2. Hof)

Am 11.08.2011 stellt Monika Bajer unter dem Titel "meine bunte Seele" aus.
Im Merikon ArtRoom Wallnerstrasse 4 (Palais Esterhazy, 2. Hof)


Ein Grundkonzept meiner Arbeit besteht darin, meiner Kreativität keine Fesseln durch starre Entwürfe anzulegen. Nichts steht von Vornherein fest. Jedes Bild wird in der Auseinandersetzung mit der Leinwand, der Farbe zum Abenteuer und Wagnis. Ich beobachte, verfeinere, verwerfe, rette, vernichte und begreife, erfinde es neu. Es gilt, den Punkt zu finden, wo sich die Arbeit zu einer sinnvollen Einheit verdichtet, die eine Idee in sich trägt und diese auch ausstrahlt. Innere Visionen, Stimmungen, existentielles Empfinden, oft die pure Energie sollen sichtbar und fühlbar werden. Ich möchte die emotionale Erlebniswelt des Betrachters ansprechen, sodass er das Bedürfnis verspürt sich in dieses vielfältige Kräftespiel zu integrieren. Meine Muse ist das Leben selbst - unschuldig begonnen, lebhaft, Fragen aufwerfend, Antworten schuldig bleibend, Spuren hinterlassend, veränderbar - wunderbar.

Im Merikon ArtRoom
Wallnerstrasse 4 Palais Esterhazy 2. Hof
1010 Wien

Vernissage Alexis Schobert in Zusammenarbeit mit Kunstschaffen

„Kontra“

Am 18.08.2011 zeigt Alexis Schobert seine Werke "Kontra"

ebenfalls im Merikon

Die Laudatio hält Iris Regina Isabella Schneider-Schatt Freiherr von Stein.

Weine werden vom Weingut Worseg gespendet.

Aexis Schobert greift in die Tiefe der Seele, indem er in Acryl Welten, Dimensionen und Gefühle schafft fragend, fordernd und weisend. Lässt man sich auf diese leuchtend-dunkel scheinenden Werke ein, erkennt man eine abstrahierte Welt, die dem Alltag näher kommt als jegliche Realität… und trotzdem lädt Aexis den Betrachter immer wieder in einen Raum der Freiheit, die vorbestimmt ist.

 Im Merikon ArtRoom

Wallnerstrasse 4 Palais Esterhazy 2. Hof

1010 Wien

 

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Kunst & Kultur