1. Stadt Wien
  2. Kunst & Kultur
  3. Ausstellungen
Mehr Kunst & Kultur
Artikel teilen
Kommentieren
Ausstellungen

Fabrizio Bellancas Urbanscapes

Fabrizio Bellancas Urbanscapes, sensationelle Ausstellung, zu sehen bis 29. April.11 in der Gallery Area 53. Fabrizio Bellancas Urbanscapes erreicht uns zu einem idealen Zeitpunkt, da Wien gerade, durch große architektonische und stadtplanerische Projekte und passionierte Debatten über die Zukunft seines Stadtgebiets, ein neues Selbstverständnis zu entwerfen scheint.

Ausstellung Gallery Area 53

Seine Erkundung des Stadtlebens – die er mittels interessanter Techniken und anregender Bilder zutage bringt – ist nämlich, aus seiner künstlerischen Perspektive, ein wertvoller Beitrag zur Erkundung neuer urbaner Lebensgefühle, fast eine Erzählung der „Stadtlandschaft“, wie sie ist und zugleich wie sie sein könnte. Oder eine Provokation unserer Einbildungskraft, eine poetische Ergänzung, sowohl zu den Visionen der Architekten und Stadtplanern, als auch zu den Gedanken der Menschen, die Wien jeden Tag leben und erleben.

Nicht nur also für die Schönheit und Leichtigkeit von Bellancas Bildern, sondern auch kraft dieses „öffentlichen Nutzens”, übernimmt das Italienische Kulturinstitut Wien mit Überzeugung die Schirmherrschaft über seine Ausstellung. Ich möchte die Gelegenheit ergreifen, um ihm viel Erfolg zu wünschen und der Galerie AREA 53 herzlich zu danken, die schon in den vergangenen Jahren Begeisterung und Interesse gegenüber der jungen italienischen Kunst gezeigt hat.

Ausstellung 1.April bis 29 April 2011

Gallery AREA 53
Mag. Karin Sulimma
Mag. Mounty R. P. Zentara
 
Gumpendorfer Straße 53
A-1060 Vienna / Austria
 
Phone +43(0)676 621 56 60
www.AREA53.name

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen

thank you WIEN for the interest in my exhibition...

, 04.04.2011 um 12:54
  1. Stadt Wien
  2. Kunst & Kultur