Dieser Artikel befindet sich derzeit im Archiv

Graffiti Künstler Karus in der Galerie KUNST!RAUM

Buntes Logo
© Karus/ Buntiversum | Lassen Sie sich von dem Graffiti Künstler Karus inspirieren!

Vom 24.10. bis 02.12. 2016 präsentiert Karus, einer der aktivsten Graffiti Künstler in Österreich, seine erste Solo Exhibition in der Galerie KUNST!RAUM.

Erstellt von:
Anzeige

Der Graffiti Künstler Karus präsentiert von Oktober bis Dezember seine erste Solo Exhibition.

BUNTIVERSUM zeigt den künstlerischen Urknall. Die Elementarteilchen des Style Kosmos - verteilt auf Bildern, Möbelstücken und Objekten. Der Kunst!Raum wird zum Vakuum für Formen und Farb-Kollisionen. Hier fusionieren Pigment und Materie. Schwerpunkt der Serie BUNTIVERSUM sind astronomische Farbwelten im Graffiti Stil.

Buntiversum: Erste Solo Exhibition von Karus

Wo: KUNST!RAUM

Adresse: Sechshauser Straße 47, 1150 Wien

Öffnungszeiten:

Von 24. Oktober bis 2. Dezember 2016

Montag bis Samstag von 13:00 bis 18:00 Uhr

Anzeige

Karus ist einer der aktivsten Graffiti Künstler in Österreich. Seit seinen Anfängen in 2002 hat er unzählige Schriftzüge gesprüht und dabei einen unverwechselbaren Stil entwickelt. Seine Werke wurden zuletzt in der Urban Space Gallery (Mega Style Sale, 2016) und der Popupzentrale (Grand Opening, 2016) gezeigt. Die Werke von Karus sind aber nicht nur in Galerien zu sehen - sondern auch zahlreich am Wiener Donaukanal vertreten.

Mehr Infos zu der Ausstellung gibt's auf Facebook!

Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

weitere interessante Beiträge