Wohnung vom Bauträger in der Seestadt Aspern

Computer-Symbolbild der Wohnbauanlagen von Bauträgern in der Seestadt Aspern, drei mehrstöckige Wohnhäuser, im Vordergung Grünflächen und stufenförmige Sitzflächen, drauf einige Menschen.
© Arwag/Migra | Ein schöner Ausblick auf die Wohnungen direkt von den Bauträgern in der Seestadt Aspern - 2015 sollen Sie fertig sein.

Ein paar der Bauplätze, bisher drei an der Zahl, werden auch von Genossenschaften, also durch geförderten Wohnbau errichtet. Auch Studentenwohnheime sind hierbei in Planung. Die Fertigstellung dieser Wohnbauten wird mit Mitte 2015 erwartet.

Bauplatz

Wohnungen

Bauträger/Bauherr

Sonstige Infos

204 Mietwohnungen

EBG/EBG

1-5 Zimmer, Æ 42-106 m²

Geschäftsflächen im Erdgeschoß, anmietbare Räume, Gemeinschafts- und Kinderspielräume, Fitnessraum und Sauna im Haus

D16, D17

124 (jeweils 62)

Arwag, Migra/EBG

2-5 Zimmer, Æ 51-108 m²

Private Freiräume (Balkon, Loggia, Terrasse), Teil des „Housing First“-Programms, Kosten:Eigenmittel vorrauss. 88,00 Euro/m², monatl. Kosten 7,31/m²

Anmeldung für eine Bauträgerwohnung:

Derzeit sind keine Anmeldungen für die Wohnbauprojekte in der Seestadt Aspern mehr möglich!