Gesundes Heilsalz: mit Heilsalz gegen Hautprobleme

Grobes Heilsalz in einer runden Schaufel © frequenzmedizin.ch

Heilsalz ist gesund: Es hilft bei Neurodermitis und Psoriasis, wird im Wellness- und Kosmetikbereich verwendet uvm.! Alles zur neuen Heilsalz-Thermalquelle in Speltenbach erfahren Sie hier.

Anzeige

Eröffnung des Betriebsgebäudes der Speltenbacher Thermalwasser GmbH in Altenmarkt.

Heilsalz – Thermalquellen: Bereicherung für Gesundheit und Region

2008 wurde der erste Spatenstich gesetzt und schon Ende September 2009 fand die Eröffnung des Betriebsgebäudes der Speltenbacher Thermalwasser GmbH in Altenmarkt, mit zahlreichen Ehrengästen aus Politik und Wirtschaft, satt. Der Startschuss für die Produktion des einzigartigen Speltenbacher Heilsalzes aus der Natrium – Eisen – Chlorid – Jodid – Thermalsole der Thermalquelle Speltenbach.

Wirkung von Heilsalz

An den Eröffnungstagen hatten Besucher die Möglichkeit sich durch Produktpräsentationen und Führungen über Heilsalz und dessen besondere Wirkung zu informieren und konnten sogar, bei Fuß- und Handbädern, einen „hautnahen“ Eindruck von der wohltuenden Wirkung des  Speltenbacher Heilsalzes - das in zwei Vakuumverdampfungsanlagen gewonnen wird - gewinnen.

Anzeige

Mit Speltenbacher Heilsalz gegen Neurodermitis und Psoriasis

Eine Heilwasser Analyse der Universität Graz und medizinisch – balneologische Gutachten bestätigen die heilende und lindernde Wirkung von Heilsalz bei Neurodermitis, Psoriasis und rheumatisch bedingten Erkrankungen.

„Die Ergebnisse sind sehr überzeugend“,  so Hermann Kaltenböck, Betreiber der Speltenbacher Thermalwasser GmbH. „Wir wandten das Heilsalz bei zahlreichen Testpersonen an und die Reaktionen waren durchwegs positiv. Eine  wesentliche Verbesserung des Hautbildes und eine Linderung des Juckreizes bei Neurodermitis und Psoriasis  wurden bereits nach einigen Bädern mit dem  Heilsalz  beobachtet, doch auch für Entspannung Suchende sind solche  Bäder eine wahre Wohltat und entgiften die Haut“.

Heilsalz in Wellness und Kosmetik

Vorerst werden etwa 300 kg Heilsalz pro Tag produziert, in weiterer Folge soll die Produktpalette weiter ausgedehnt werden, kündigte Kaltenböck an, mit einem Direktvertrieb bzw. dem Vertrieb über Apotheken und Heilsalz-Produkten, die in den Wellness- und Kosmetik-Bereich, sowie in den veterinärmedizinischen Bereich gehen. 

Quelle:  Speltenbacher Thermalwasser GmbH
Tel.: 01/212 33 76-12
Email: office(at)heilsalz.at

© frequenzmedizin.ch

Adresse & Kontakt

Speltenbacher Heilsalz
Altenmarkt 241 in 8280 Fürstenfeld

Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

johann zuber

08. Mai 2011 - 20:16 Uhr

Ich habe an euch eine bitte.Ich leide an einer schwehren psoriasis pustulosa (Pustulierende Schuppenflechte)Habe von eurem Salz in der Medizinzeitung gelesen gibt es schon erfahrungswertebei der Behandlung von Schuppenflechte.Gibt es eine Probepackung.Bitte den Preis wenn es mir eine Linderung bringenwürde würde ich eine grössere Menge bestellen 10 ,20,kg .Vielen Dank für die Mühe.Johann ZuberHangweg248740 Zeltweg

weitere interessante Beiträge