1. Stadt Wien
  2. Gesundheit
Mehr Gesundheit
Artikel teilen
Kommentieren
Krankenhäuser

Website Goldenes Kreuz Privatklinik

Website Goldenes Kreuz Privatklinik, übersichtlicher, moderner und benutzerfreundlicher: Die Internetseite der Goldenes Kreuz Privatklinik erstrahlt in neuem Glanz

Die Goldenes Kreuz Privatklinik hat eine neue Website! Nach 5 Jahren war die bisherige Seite in die Jahre gekommen und wurde gemeinsam mit der Agentur Bcom komplett erneuert. Die Website ist wie gewohnt über www.goldenes-kreuz.at erreichbar.
„Nach langer Vorbereitung ist unsere neue Internetseite online! Oberstes Ziel war es,  die Übersichtlichkeit und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und mittels einfacher Navigation einen guten Überblick über das Angebot unseres Hauses zu bieten.“, sagt Mag. Cornelia Obermeier, MAS, Geschäftsführerin der Goldenes Kreuz Privatklinik.

Das Design sowie auch die Technik im Hintergrund wurden modernisiert, Texte gestrafft und die Seite dafür um einige Komponenten ergänzt.   
Die Navigation blieb bewusst klassisch, wurde aber nach Zielgruppen getrennt: Während sich die Hauptmenus an PatientInnen und allgemein Interessierte richten, finden sich nun am oberen Rand das „Belegarztservice“ speziell für ÄrztInnen sowie auch ein neuer Pressebereich für Medien.

Viele Fotos veranschaulichen die Inhalte und helfen dabei, auf einen Blick das Gesuchte zu finden.  Auch bewegte Bilder kommen nicht zu kurz: Auf der Startseite informiert bei jedem Aufruf ein anderer Film über einen Leistungsbereich des Hauses.  

Das Goldene Kreuz möchte seinen PatientInnen eine individuelle Betreuung in familiärer Umgebung bieten – denn gerade im Krankheitsfall ist die menschliche Komponente ein entscheidender Faktor. Viele ÄrztInnen, aber auch MitarbeiterInnen wie der Fakturierung oder der Aufnahme werden daher schon vor dem ersten persönlichen Kontakt mittels Foto vorgestellt.
Ebenso lässt sich nun - ähnliche wie bei Hotelbewertungen - nachlesen, wie ehemalige PatientInnen die Klinik beurteilen: Ergebnisse der jeweils aktuellen Patientenbefragung stellt das Goldene Kreuz ab sofort für mehr Transparenz online.

Entsprechend dem Trend zur Spezialisierung sind außerdem die wichtigsten Zertifizierungen der Klinik bereits auf der Startseite ersichtlich, ebenso wie kommende Veranstaltungen oder Hinweise auf regelmäßige Termine, wie sie das „Zeit für mich“-Programm bietet - ein spezielles Angebot mit ganzheitlichen Behandlungskonzepten wie Reiki, Bio Energie-Bauchtanz oder Yoga.

Dank einfacher Pflege wird die Seite des Goldenen Kreuzes laufend aktualisiert. Es lohnt sich also, regelmäßig reinzuschauen und sich durchzuklicken!

Nähere Informationen: www.goldenes-kreuz.at

 

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Gesundheit