Therme Laa: Badewelt für Groß und Klein

Therme Laa
© Hotel & Spa Laa****S | Die Therme Laa romantisch in der Abenddämmerung

Die Therme Laa im Weinviertel ist nur 60 Autominuten nördlich von Wien, eingebettet in die idyllische Landschaft des Weinviertels. Das neue 4 Sterne Hotel Therme Laa Superior hat 97% der Holidaycheck-Bucher überzeugt.

Herrlich warm, wunderbar erfrischend, unendlich erholsam, genial actionreich – die Therme Laa bietet für jeden Geschmack das Richtige. Auf 60.000 m² lädt das 34 Grad warme Thermalwasser zum Relaxen ein. Luftsprudelliegen, Schwallduschen und der Luftsprudel-Geysir sorgen für wohltuende Abwechslung. Ein besonderes Highlight ist das 36 Grad warme Solebecken im Außenbereich, das mit beeindruckenden optischen und akustischen Spezialeffekten ein besonderes Erlebnis für die Sinne bietet.

Saunabereich

Mit ihren 1.500 m² ist die Saunawelt der Therme Laa eine der größten in ganz Österreich. Mit ihren Glasmosaiken, marmorierten Säulen und beleuchteten Halbedelsteinen bietet sie eine unvergleichliche Atmosphäre. Besonders toll sind die regelmäßig stattfindenden Themenaufgüsse. Von Honig bis Ziegenmilch werden alle „Geschmäcker“ getroffen. Hier sind auch die Burgsauna, der Aroma Tempel, das Royal Dampfbad, die finnische Sauna, das Soledampfbad und die Wasserwelt mit der Erlebnisduschwelt zu finden.

Kinderfreundliche Therme

Im Kinderland der Therme kommen auch die Kleinen zu ihrem Vergnügen. In den beiden flachen Innen- und Außenbecken können die Kinder nach Herzenslust baden, plantschen und spielen. Der Kinderbereich ist akustisch und räumlich vom Wellnessbereich getrennt, damit die Kleinen in „Ruhe“ herumtollen und toben können. Als Besonderheit gibt es auch täglich eine kostenlose Kinderanimation. Schwimmwindeln sind für die Kleinsten Pflicht.

4 Sterne Hotel

August 2006 wurde das erste und einzige 4 Stern Superior Hotel in Niederösterreich eröffnet. 122 mindestens 30 m² große Zimmer und Suiten in zwei Design-Linien stehen den Gästen zur Verfügung. Über die „Brücke der Sinne“ gelangt man vom Hotel in den Spa-Bereich. Exklusiv für Hotelgäste gibt es den hoteleigenen Spabereich mit einem Indoor-Thermalwasser-Pool, einer eleganten Saunalandschaft und der Möglichkeit für Massagen und Anwendungen.

Erholung und Spaß in der der Therme

Die Therme und das Hotel überzeugen neben dem schönen Ambiente und vielfältigen Erholungsmöglichkeiten vor allem durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Gut also, dass die Therme nicht weit entfernt liegt – man wird bald wieder kommen wollen ...

>>Mehr Tipps für Ausflüge im Weinviertel

Therme Laa