1. Stadt Wien
  2. Freizeit
  3. Urlaub & Reisen
  4. Hauser Kaibling
Mehr Freizeit
Artikel teilen
Kommentieren
Hauser Kaibling

Skiarea Test: Goldmedaille Hauser Kaibling

Beste Wintersaison aller Zeiten, bestes Skigebiet und Goldmedaille für Hauser Kaibling im Internationalen Skiarea Test.

Skiarea Test: Goldmedaille Hauser Kaibling

Goldmedaille für Hauser Kaibling beim Internationalen Skiarea Test - die Krönung der besten Saison aller Zeiten

Diesen Winter sprengte der Hauser Kaibling alle Rekorde – was das junge, innovative Lifestyle‐Skigebiet im Ennstal eindeutig zur Nummer 1 im europäischen Alpenraum krönt.

Doch auch diese Wintersaison musste – nach über 6 Monaten - ihr Ende finden. Hauser Kaibling Geschäftsführer Arthur Moser und sein Team arbeiteten in dieser Zeit unter Volldampf an und auf zahlreichen Hauser Kaibling Veranstaltungen. Das verdiente Lob und die harte Arbeit machten sich nicht nur für das Publikum, sondern auch, Dank den internationalen Skiarea Test Ergebnissen mit der Goldmedaille für Hauser Kaibling bezahlt. 

Hauser Kaibling - das junge, moderne Skigebiet

Viele Investitionen in den vergangenen Jahren und Monaten machten Hauser Kaibling zu dem Top-Skigebiet: u.a. wurde in nur zweieinhalb Monaten (!) die neue Gipfelbahn gebaut, eine kuppelbare 4er‐Sesselbahn mit orangefarbenen "Bubbles", die Skifahrer und Pistenjunkies nun bequem auf den höchsten Punkt der Schladminger 4‐Berge‐Skischaukel bringt.

Natürlich sind auch die anderen Seilbahnen mit der neuesten Technik ausgestattet und die flächendeckende Beschneiungsanlage ist auf dem modernsten Stand und schafft es auf umweltfreundliche Weise, den Hauser Kaibling innerhalb von nur drei Tagen in ein Schneeparadies zu verwandeln - ideale Bedingungen für Jung und Alt.

Weitere Highlights und Neuheiten, welche die Goldmedaille Hauser Kaibling sicherten: Direkt neben der Talstation eröffnete ein McDonald’s Familienrestaurant der neuesten Generation, im Jänner gastierte der Damen‐Schiweltcup und zum Saisonfinale gelang es auch noch ein Xavier Naidoo Konzert mit über 5000 begeisterten Besuchern aus Österreich, Deutschland und der Schweiz, im Zielstadion über die Bühne zu bringen.
  

Der Internationale Skiarea Test 2009/10 – Goldmedaille Hauser Kaibling:

Im Hinblick auf Sicherheit, Qualität, Gästeservice und innovative Ideen für die Seilbahnwirtschaft im Alpenraum - besonders in Österreich, der Schweiz, Italien, Slowenien und Frankreich - sind die erfolgreich durchgeführten Quality‐Checks des Internationalen Skiarea Tests in den letzten Jahren zu einem fixen Gradmesser geworden. Das Skiarea Test Team besteht aus 220 erfahrenen Mitgliedern, die in den genannten Ländern, natürlich anonym, zahlreiche Eindrücke in Skigebeten sammeln, mit besonderem Augenmerk auf Freundlichkeit, Liftanlagen, Pisten und Pistenpräparierung, Beschneiungsanlage, Events, Skihütten, Sicherheitsvorkehrungen, Pistenrettung, Sportshops und Skischulen.


Hauser Kaibling weiterhin auf der Überholspur…
… mit Goldmedaille geht´s jetzt erst so richtig los: „Es gibt noch viele Pläne, die ich gemeinsam mit meinem Team in den nächsten Jahren umsetzen werde, um den Skiberg weiterzuentwickeln“, zeigte sich Geschäftsführer Arthur Moser auf zukünftige Vorhaben angesprochen positiv gestimmt.


Quelle und weitere Informationen - zur Goldmedaille Hauser Kaibling uvm. - unter www.hauser-kaibling.at
 

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Freizeit