1. Stadt Wien
  2. Freizeit
  3. Urlaub & Reisen
Mehr Freizeit
Artikel teilen
Kommentieren
Urlaub & Reisen

Kinderfreundliche Hotels für Familien

Kinderhotel, kinderfreundliche Hotels. Waren es früher nur Erwachsene, die sich in Thermen rundum verwöhnen ließen und waren es die Kinder, die in diesen Räumlichkeiten absolut unerwünscht waren, so ist Österreich hier einen großen Schritt weiter. Während Erwachsene sich entspannen, können Kinder in bunten Wasserwelten eine Menge Spaß erleben.

Ein Spielraum für Kids
© MountainStar Thomas Pakfeifer GmbH | Hagleiter Kinderhotel in Zell am See

Kinderfreundliche Hotels

Waren es früher nur Erwachsene, die sich in Thermen rundum verwöhnen ließen und waren es die Kinder, die in diesen Räumlichkeiten absolut unerwünscht waren, so ist Österreich hier einen großen Schritt weiter.

Wer sagt, Wellness und Thermenurlaube sind nur für Menschen ohne Kinder?            

Damit schließt man von vorneherein eine große Anzahl von Besuchern aus und dies wurde von vielen Hoteliers erkannt und damit wurde eine Anzahl von Initiativen gesetzt, die Thermen, Wellness und Kinder – zusammenbringen und einen phantastischen Urlaub garantieren.
Das Motto lautet: Alternativen zu Fernsehen und Computerspielen aufzuzeigen, Wasser- Freizeit und Wellness Vergnügen für Jung und Alt.

Das Family Balance Hotel & Spa Hagleitner

zählt mit fünf Smileys zu den besten Thermen Kinderhotels Österreichs. Je mehr Smileys, umso mehr Leistungen bietet ein Haus. Die Qualitäts-Kriterien sind genau festgelegt und umfassen Lage und Ausstattung eines Betriebes, Verpflegung, Spielbereich und Kinderattraktionen sowie die Serviceleistungen vor allem in der professionellen Kinderbetreuung.
Auch Kinder können sich durch spezielle Anwendungen im gesundheitlichen Bereich verwöhnen lassen.

Kinderfreundliches Thermen Hotel HAGLEITNER Family Balance Hotel & Spa
Karl-Flieher-Strasse 1-3
A 5700 Zell am See
Tel.: 0043 6542 57187
Fax: 0043 6542 56195
Homepage: www.hotelhagleitner.at
E-Mail:   info@hotelhagleitner.at

Kinder Hotel

Reiters Avance Superior Hotel

ist ebenfalls mit 5 Smileys ausgezeichnet und durch die Verleihung von 3 Lilien und 17 Punkten wurde es zum besten Familien Wellness Hotel Österreichs gekürt. In der Kidsworld gibt es eine Indoor Spielfläche von 2000 Quadratmetern, für Kids von 6 Monaten bis 12 Jahre gibt es Platz zum Toben, klettern, basteln, spielen. In der Wasserwelt ist springen und hüpfen nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht. Yoga und Massagen für Babys und Kinder werden angeboten.

Infos unter:

Reiters Burgenland Resort, Am Golfplatz 1-4, 7431 Bad Tatzmannsdorf,
Tel:+43 (0)33538841607

Qualitätskriterium Smiley
Das Smiley bürgt für Qualität in einem Thermen Kinderhotel, die Überprüfung erfolgt nach strengen Kriterien und wird ständig evaluiert. Die höchste Auszeichnung – 5 Smileys, ähnlich wie das System mit den Sternen.

Zurzeit gibt es in ebendiesen beiden Kinder Thermen und Wellness Hotels in Österreich 5 Smileys.

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Freizeit