1. Stadt Wien
  2. Freizeit
  3. TV
Mehr Freizeit
Artikel teilen
Kommentieren
TV

Starmania Runde 1

Starmania - Runde 1... Vieles ist gleich geblieben und doch so einiges anders. Wie war der Showauftakt von STARMANIA? stadt-wien.at berichtet .

Starmania Runde 1

Unter tobendem Applaus wurden die Kandidaten zum Showauftakt am Küniglberg bejubelt. Arabella Kiesbauer –mit trendiger Kurzfrisur -  führte und plauderte durch den Abend, als wäre sie gar nie weg gewesen (A. Kiesbauer war in Babypause).

10 Kandidaten mit unglaublicher Energie kämpften um das „Weiterkommen“ in die nächste Runde. Bevor letzteres abgehackt werden konnte, musste Starmania Runde 1 erstmal bewältigt werden. Jeweils ein Mädl und Bursch mussten schon Freitagabend die Show verlassen.

VON ANFANG AN....

Alles ist vertreten, der Herzensbrecher, die rassige Brasilianerin, der Rocker, die Sensible und der Entertainer. Multi-Kulti könnte man beinhae sagen und so fiel es einem nicht schwer, sich schon von Beginn des ersten Liedes an, welches von den Starmaniacs gemeinsam gesungen wurde, alle Kandidaten sympathsich zu finden.

Die Latte war nicht minder niedrig gelegt, versprach man nämlich: DAS BESTE KOMMT ERST...natürlich werden die jetzigen "NEO-STARS" mit besonderen Argusaugen begutachtet.

Arabella, lässig in leuchtendem Lila, alle anderen Starmaniacs mit stylischer Mode von OTTO Versand ausgestattet. Die Farben Türkis, Lila, sowie gedeckte Farben wie Braun, Blau oder Rot gaben den Ton an.

 

Kandidaten 1-10 gaben ALLES und auch der Neo-Juror Roman Gregory "versuchte" (!) seine Schmäh's an den Mann zu bringen. Mal geglückt, mal wieder weniger.

Gleich geblieben ist auch das Saalvoting, bei welchem das Publikum die Möglichkeit hat, die Kandidaten zu bewerten. Höchstes Voting gab es für den 20jährigen Steirer Richard (Herzensbub) der den Song "YOU RAISE ME UP" zum Besten gab. Bei den Mädls hatte die 24jährige Maria aus Graz  ("MY HEART WILL GO ON") die Nase vorn.

Ganz neu hingegen diesmal ist, dass erstmalig bei Starmania ein Liebespärchen mitmacht. Maria und Christian sind seit 9 Monaten glücklich zusammen.

Fazit: Ein wirklich gelungener Auftakt mit großen Talenten. Und trotz großem Willen und Können mussten sich zwei von der Truppe verabschieden. Die 18jährige Lejla und der 24jährige Michael konnten Österreich nicht von sich überzeugen.

++NUN SIND SIE AUFGEFORDERT LIEBE stadt-wien.at LESER.

WELCHE INFORMATIONEN WÜNSCHEN SIE SICH IM HINBLICK AUF STARMANIA? WELCHE OUTFITS FANDEN SIE AM BESTEN?

IHRE MEINUNG IST GEFRAGT: also POSTEN, POSTEN POSTEN :-)

 

Autorin: Kristina Wendner

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Freizeit