1. Stadt Wien
  2. Freizeit
  3. Sport
Mehr Freizeit
Artikel teilen
Kommentieren
Ruth Kainberger
Ski WM Schladming 2013 Text: Ruth Kainberger

Gewinnspiel Ski WM - 2 Lifttickets gewinnen

Unterstütze das ÖSV-Team beim Medaillensammeln! Wir schicken euch auf die Piste! Zu gewinnen gibt es 2 Liftkarten für die 4-Berge-Skischaukel in Schladming. Beim Gewinnspiel mitmachen, Frage beantworten und selber auf der schönsten Pisten racen!

Wir verlosen absofort 2 Liftkarten für die Ski WM Schladming, zur Verfügung gestellt von Bergbahnen Hauser Kaibling! Die Tickets sind für die gesamte 4-Berge-Skischaukel gültig. Jetzt Mitmachen und selbst auf die Piste!

Wie funktioniert's?

Einfach Gewinnfrage beantworten - Mail mit Name und Antwort an office(at)stadt-wien.at und los geht`s!

Gewinnfrage:
Wer hat die erste Goldmedaille bei der WM in Schladming 2013 abgeräumt?

Einsendeschluss: Mo, 11. Feb. 12.00 Uhr

Derzeit findet in Schladming die Ski WM statt. Leider konnte Österreich noch keine Medaille gewinnen aber wir fiebern weiter mit und drücken die Daumen! Für den Superstar Lindsay Vonn ist die Saison leider nach dem schweren Sturz vorbei.  Wir halten euch auf dem Laufenden- Alle wichtigen Infos und News zur WM hier.

Wer Live dabei sein möchte und das Rennen hautnah verfolgen will - kann noch Tickets kaufen. Besonders empfehlen wir die VIP Tickets, für alle die das nötige Kleingeld haben.

Macht mit beim Gewinnspiel und ab geht die Pisten Gaudi! Trotz der Ski WM sind die Pisten in Schladming zum Großteil uneingeschränkt nutzbar. Es erwartet alle Pistenflitzer ein doppeltes Schneeerlebnis. Selbst Racen und sich die Tricks beim Rennen von der Elite abschauen!

 

Fotocredits Teaserbild: © Bergbahnen Hauser Kaibling

Autorin: Julia Hauer

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Freizeit