1. Stadt Wien
  2. Freizeit
  3. Sport
Mehr Freizeit
Artikel teilen
Kommentieren
Euro 2008

Ümit Korkmaz

Ümit Korkmaz wurde als Sohn türkischer Migranten in Wien geboren und ist sowohl österreichischer als auch türkischer Staatsbürger. Sein erster Verein war Wacker Wien. Seine "Waffen" sind seine Schnelligkeit, seine Technik und vor allem die Dribblings, mit denen er schon so manch namhaften Verteidiger alt aussehen hat lassen.

Ümit Korkmaz

Ümit Korkmaz wurde als Sohn türkischer Migranten in Wien geboren und ist sowohl österreichischer als auch türkischer Staatsbürger.

Sein erster Verein war Wacker Wien. Seine "Waffen" sind seine Schnelligkeit, seine Technik und vor allem die Dribblings, mit denen er schon so manch namhaften Verteidiger alt aussehen hat lassen.

Bei Rapid kommt er bereits regelmässig als Wirbelwind an den Flanken zum Einsatz, und auch das österreichische Nationalteam zeigte bereits Interesse, wobei zu erst einmal ein Wettrennen gegen den türkischen Verband gewonnen werden musste, welcher Korkmaz selber nur zu gerne in seinen Reihen gesehen hätte.


  

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Freizeit