1. Stadt Wien
  2. Freizeit
  3. Sport
Mehr Freizeit
Artikel teilen
Kommentieren
Euro 2008

Tivoli Innsbruck

Das Tivoli Innsbruck ist so gut wie fertig. In den nächsten Tagen werden nur noch Kleinigkeiten gemacht...

Tivoli bald fertig

Nach der Farce am vergangenen Samstag - der FC Wacker Innsbruck musste vier Stunden vor Spielbeginn das Meisterschaftsspiel absagen - gibt es erfreuliche Nachrichten aus dem Innsbrucker Tivoli! Das EM-Stadion ist nahezu fertig und in den nächsten Tagen werden nur noch Kleinarbeiten verrichtet. Seit zwei Wochen arbeiten rund 300 Mitarbeiter und sieben Kräne im Dauereinsatz. Das Tivoli wird dann über die geplanten 30.000 möglichen Sitzplätze verfügen und damit EM-tauglich sein. UEFA-Präsident Michel Platini hatte noch letzte Woche bekräftigt, dass er in Hinblick auf die Fertigstellung des Tivoli sehr zuversichtlich sei. Zum Glück hat er Recht behalten!

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Freizeit