1. Stadt Wien
  2. Freizeit
  3. Sport
Mehr Freizeit
Artikel teilen
Kommentieren
Euro 2008

Superklub gesucht

Superklub gesucht! Die ÖFB-Fanaktion um den Superklub befindet sich in der Halbzeit. Noch kann allerdings jede Mannschaft zum Superklub werden und 10 verschiedene Preise gewinnen.

ÖFB sucht den Superklub

Superklub gesucht!

Den Titel Superklub kann noch immer jede Mannschaft erringen. Bei der ÖFB-Fanaktion gibt es zwölf verschiedene Möglichkeiten Punkte um zu sammeln und damit vielleicht einen der zehn tollen Preise zu gewinnen. Der Hauptgewinn ist ein Match gegen die österreichische Nationalmannschaft.

Halbzeitstand

Alle die jetzt auf den Geschmack gekommen sind sollten mit dem Punktesammeln beeilen denn es ist Halbzeit bei der Suche nach dem Superklub. Das bedeutet dass die ersten neun Teams bereits eine Jackpot-Reise gewonnen haben die ihnen dieser Tage von einem Stargast vor Ort überreicht wird. Aber noch sind die Chancen offen und es gibt jede Menge Möglichkeiten kreativ zu Punkten zu kommen. So bekommt man zum Beispiel Punkte für kreative Fanaktionen oder Fair Play und Antirassismusinitiativen.

10 tolle Preise

Ein Match gegen die österreichische Nationalmannschaft ist der begehrte Hauptpreis. Aber der ÖFB und Sponsor Coca-Cola haben sich noch neun andere Preise überlegt:

2. Preis: der Verein kann 100 Gäste zu einem Länderspiel nach Wahl in Österreich einladen. Busfahrt und eine Verpflegungspauschale von € 1.000 bezahlt der ÖFB. Zusätzlich gibt es 100 Überraschungs-Geschenke vom ÖFB.

3. Preis: alle Mannschaften des Siegervereins werden zum "Tag der Fans" eingeladen, außerdem stellt sich die Nationalmannschaft für einen gemeinsamen Fototermin zur Verfügung. Der Verein erhält danach einen Riesenposter gerahmt, bis zu 100 Vereinsmitglieder je 1 Poster (klein) mit allen Originalautogrammen.

4. Preis: der Teamchef und Co-Trainer kommen zum Siegerverein und trainieren 1 Nachwuchsteam oder die Kampfmannschaft nach Wahl. Der Termin wird zwischen Verein und ÖFB einvernehmlich festgelegt.

5. Preis: der Kapitän der jüngsten Vereinsmannschaft darf bei 1 Heimspiel nach Wahl auf der Betreuerbank sitzen. Sein Team ist Gast beim Mittagessen mit der Nationalmannschaft, dazu gibt es für bis zu 20 Kaderspieler Gastgeschenke.

6.-10.Preis: jeder Verein erhält einen Ausrüstungsgutschein in Höhe von € 1.000 und 100 Freikarten zu einem Länderspiel nach Wahl in Österreich.

Euro-fan.at...

...gratuliert auf jeden fall den Siegern der Jackpot-Reisen. Die ersten zehn Mannschaften zur Halbzeit lauten: 

 

  1. FC Mönichkrichen - NÖ
  2. St. Peter/Hart - OÖ
  3. SV Lambrechten - OÖ
  4. SV Walchsee - T
  5. UFC Mitterbach - NÖ
  6. FC St. Martin - S
  7. UFC Mitterbach - NÖ
  8. FC St. Martin - S
  9. FC Oberndorf - T
  10. Oed Zeilern OÖ
  11. Sigmundsherberg - NÖ
Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Freizeit