1. Stadt Wien
  2. Freizeit
  3. Sport
Mehr Freizeit
Artikel teilen
Kommentieren
Euro 2008

Superclub FC Mönichkirchen?

Superclub FC Mönichkirchen? Der FC Mönichkirchen hat gute Chancen, zum Superklub zu werden und somit ein Testspiel gegen das österreichische Nationalteam ausrichten zu dürfen.

Einmal gegen die Nationalmannschaft

Superclub FC Mönichkirchen? Wer wird Österreichs Superklub?

Derzeit hat der niederösterreichische FC Mönichkirchen die besten Karten.

Mit Reisen nach Italien und sogar in`s ferne Amerika - die natürlich ausgiebig genutzt wurden um die Werbetrommel für die EURO zu rühren - konnte der sympathische Verein sein Punktekonto erneut auffetten. Zur Erinnerung; jener Klub der am Ende am meisten Punkte sein Eigen nennt, darf ein Testspiel gegen die österreichische Nationalmannschaft ausrichten.

Für Spätentschlossene ist ist noch nicht zu spät um an dieser einmaligen Aktion des ÖFB teilzunehmen. Punkte - und zwar bis zu 50 - werden unter anderem für Fair-Play-Aktionen (zum Beispiel antirassischtischer Natur) vergeben; jede kreative Idee wird belohnt. Auch mit einer aktiven Nachwuchsförderung kann man punkten (20 Punkte pro neuem Nachwuchsspieler)!

Für genauere Infos beziehungsweise um sich anzumelden wendet man sich am Besten an presse-euro@oefb.at.

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Freizeit