1. Stadt Wien
  2. Freizeit
  3. Sport
Mehr Freizeit
Artikel teilen
Kommentieren
Euro 2008

Rene Aufhauser

Rene Aufhauser verlängert bei Red Bull Salzburg. Obwohl viele Verträge auslaufen gab es bei Rene Aufhauser keine Probleme mit der Verlängerung.

Rene Aufhauser

Rene Aufhauser könnte seine Karriere wohl in Salzburg beenden! Der ÖFB-Spieler hat seinen Vertrag bei Red Bull Salzburg um zwei weitere Jahre verlängert und dass obwohl die "Bullen" einige Verträge auflösen wollen.

Nur zwei Meetings reichen

Das ganze ging schnell über die Bühne: Lediglich zwei Meetings waren notwendig um Rene Aufhauser für weitere zwei Jahre an Red Bull Salzburg zu binden! Der 31-jährige spielt, in einer bislang enttäuschenden Saison für Red Bull, beständiger als die meisten und liefert Woche für Woche eine solide Leistung ab. Die Gründe für die Vertragsverlängerung erklärt Rene Aufhauser gegenüber sport1.at: "Die Gründe sind rasch aufgezählt: Zum einen ist das Umfeld einfach perfekt, internationaler Standard, und zum anderen fühlt sich die Familie sehr wohl in Salzburg. Vielleicht schaffe ich mit den Bullen ja doch noch die Qualifikation für die Champions League"

Allerdings ist Rene Aufhauser damit wohl in einer Ausnahmesituation: Mehr als zehn Verträge laufen im Sommer bei den Bullen aus und viele werden vermutlich nicht verlängert! Und wieder zeigt sich ein Österreicher als bessere Alternative gegenüber  den "großen" Legionären...

 

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Freizeit