1. Stadt Wien
  2. Freizeit
  3. Sport
Mehr Freizeit
Artikel teilen
Kommentieren
Euro 2008

Platini inspiziert EM-Stadien

Platini inspiziert EM-Stadien: Der UEFA-Boss Michel Platini inspiziert die österreichischen EM-Stadien.

Platini inspiziert EM-Stadien

Platini inspiziert EM-Stadien: UEFA Boss Platini hat sich am Montag auf die Reise gemacht, um alle österreichischen EM-Stadien zu inspizieren. Die ersten Stationen werden Wien und Klagenfurt sein, danach kommen Salzburg und Innsbruck an die Reihe.

Stadien im Endspurt? 

Im Wiener Ernst-Happel-Stadion wird Platini wohl noch nicht sonderlich viel Positives sehen können. Das Stadion ist von den bereits seit geraumer Zeit andauernden Umbauarbeiten gezeichnet. Dieser Zustand wird wohl noch einige Zeit andauern. Das Klagenfurter Stadion hingegen dürfte Platini schon eher gefallen. Neben der Erweiterung auf zumindest 30.000 Plätze (von der UEFA vorgeschrieben) präsentiert sich das erst kürzlich fertig gestellte Stadion in vollem Glanz. Auch die Stadien in Salzburg und Innsbruck sollten Platini gefallen. Ein öffentliches Feedback Platinis wird noch erwartet.

Für detaillierte Informationen zu unseren Stadien gehen sie auf Daten&Fakten.

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Freizeit