1. Stadt Wien
  2. Freizeit
  3. Sport
Mehr Freizeit
Artikel teilen
Kommentieren
Euro 2008

Martin Harnik

Martin Harnik hat die Frage aufkommen lassen:Wird uns ausgerechnet ein „Piefke“ bei der EURO retten?Zugegeben eine provokante Frage. Fakt ist jedefenfalls. der 20-jährige Martin Harnik, der eben seinen ersten Profi-Vertrag (beim norddeutschen Spitzenklub Werder Bremen) unterzeichnet hat, ist nicht gerade ein typischer Österreicher, wie man unschwer an seinem hanseatischen Tonfall erkennen kann. Spielberechtigt für die österreichische Mannschaft ist der in Hamburg aufgewachsene Stürmer nämlich nur aufgrund seines steirischen Vater.Uns soll es recht sein!

Martin Harnik

Martin Harnik hat die Frage aufkommen lassen:

Wird uns ausgerechnet ein „Piefke“ bei der EURO retten?

Zugegeben eine provokante Frage. Fakt ist jedefenfalls. der 20-jährige Martin Harnik, der eben seinen ersten Profi-Vertrag (beim norddeutschen Spitzenklub Werder Bremen) unterzeichnet hat, ist nicht gerade ein typischer Österreicher, wie man unschwer an seinem hanseatischen Tonfall erkennen kann. Spielberechtigt für die österreichische Mannschaft ist der in Hamburg aufgewachsene Stürmer nämlich nur aufgrund seines steirischen Vater.

Uns soll es recht sein!

Im U-20-Nationalteam ist der wieselflinke, immer brandgefährliche Harnik jedenfalls bereits eine vollständig integrierte und von seinen rot-weiss-roten Teamkollegen vollkommen akzeptierte Größe.

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Freizeit