1. Stadt Wien
  2. Freizeit
  3. Sport
Mehr Freizeit
Artikel teilen
Kommentieren
Euro 2008

Letzigrund ist fertig

Letzigrund ist fertig: Das Stadion Letzigrund, das 4te Schweizer Stadion, ist mit dem Spiel am Sonntag eröffnet wurden.

Stadion Letzigrund ist fertig

Letzigrund ist fertig: Das Stadion Letzigrund bestand vergangenen Sonntag die fußballerische Taufe! Sage und Schreibe 110 Millionen Schweizer Franken (ca. 67 Millionen Euro) hat das vierte Schweizer EM Stadion gekostet. Eine durchgehend ovale Dachkonstruktion mit darauf montierten Lichtmasten steht für modernste Fußballarchitektur. Das Stadion wird noch einmal 4.000 Plätze mehr bekommen, um die von der UEFA vorgeschriebenen 30.000 Sitzplätze für die EM bieten zu können.

Tag der offenen Tür

Am 30. September 2007 ist ein Tag der offenen Tür im Stadion Letzigrund geplant. Zwei Wochen später, am 14. Oktober 2007, wird die Schweizer Nationalmannschaft das erste Mal im Letzigrund Stadion auflaufen. Der Gegner der Schweizer, für alle die es nicht wissen, ist ÖSTERREICH. Letztes Jahr gewann Österreich, knapp aber verdient, gegen die Schweiz. Und wieder einmal heißt es: Daumen drücken und hoffen!

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Freizeit