1. Stadt Wien
  2. Freizeit
  3. Sport
Mehr Freizeit
Artikel teilen
Kommentieren
Euro 2008

LASK gegen Salzburg

LASK gegen Salzburg. Man hätte es nicht gedacht, aber der LASK feierte vergangenen Sonntag einen 4:1 Sieg über Meister Salzburg und ist somit auf dem zweiten Tabellenplatz zu finden

LASK demütigt Bullen

LASK gegen Salzburg. Von den Namen her war das Match bereits vor Anpfiff gelaufen. Aber der Lask demütigte Red Bull mit einem 4:1. Der LASK hat sich mit dem Sieg gegen Meister Salzburg am vergangenen Sonntag  nicht nur auf den zweiten Tabellenplatz geschossen, sondern auch Salzburg in die Krise. 4 : 1 lautete der Gesamtscore nach 90 Minuten und wieder einmal hat sich bewahrheitet: Fußball hat seine eigenen Gesetze.

Zu hohe Erwartungshaltung?

Zahllose Experten, Ex-Trainer, Fußball-Präsidenten und aktive Spieler haben vor Beginn der Saison auf einen Durchlauf von Salzburg gesetzt. Nach der 14.Runde steht Red Bull Salzburg mit sechs Siegen, vier Remis und vier Niederlagen am fünften Tabellenplatz. Das Wort Krise  wurde zwar immer vermieden, allerdings geht es jetzt nicht mehr um Schadensbegrenzung, sondern um Lösungsansätze. Keine Champions-League, kein Europa-Cup und in der Meisterschaft nur Mittelmaß - zuwenig für die Ansprüche der Millionentruppe aus Salzburg! Die Spieler sowie Präsident Mateschitz nehmen den Trainer in Schutz aber können sich die Ergebnisse selber nicht erklären. "Die Meisterschaft ist noch lange" so Startrainer Trappatoni gegenüber dem ORF. Ansichtssache: Die  Hälfte ist nämlich schon fast vorbei...

LASK ausgezeichnet

Keine Mannschaft spielt im Moment wohl so befreit auf wie der LASK. Ivica Vastic und Co haben längst bewiesen dass sie bundesligatauglich sind und stehen im Moment auf dem zweiten Tabellenplatz. Die Linzer haben sich etabliert und mit dem Sieg gegen Meister Salzburg nicht nur 3 Punkte sondern auch  gehörigen Respekt gewonnen. Eine spannende zweite Meisterschaftshälfte steht uns bevor!

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Freizeit