1. Stadt Wien
  2. Freizeit
  3. Sport
Mehr Freizeit
Artikel teilen
Kommentieren
Euro 2008

Hotels in Klagenfurt

Rund um Klagenfurt und die Wörtherseearena sollte man sich rechtzeitig nach einem Quartier für die EURO 2008 umsehen.

Hotels rund um Klagenfurt

Auch rund um Klagenfurt sollte man sich rechtzeitig um die Organisation eines Quartiers für die EURO 2008 kümmern. Traditionell ist die Gegend um den Wörthersee ein sehr beliebtes Urlaubsziel. Selbst Schlagersänger Udo Jürgens, an sich in der Schweiz wohnhaft, zieht es im Sommer immer wieder an die „Badewanne Österreichs“. Wer die EM-Vorrunde im Wörtherseestadion miterleben will, der braucht natürlich eine Unterkunft im schönen Bundesland Kärnten. Wer rund um den Wörthersee nicht mehr unterkommt, der muss nicht verzweifeln. Kärnten hat noch andere schöne Flecken zu bieten, die auch noch nahe genug sind, um die EURO 2008 in Klagenfurt und vielleicht auch noch ein paar andere Attraktionen hautnah mitzuerleben, zum Beispiel das Casino in Velden. Alleine die Vielzahl der Badeseen mit Trinkwasserqualität im Land ist unerreicht. Und die Hotellerie in anderen Regionen Kärntens ist nicht weniger um das Wohl ihrer Gäste bemüht als jene am Wörthersee. Für die in Kärnten residierenden Fans wird die Fußball-EM 2008 jedenfalls ein Event der Extraklasse, und das liegt nicht nur an der ultramodernen, neuen Wörtherseearena, sondern auch an der sprichwörtlichen Gastfreundschaft der Kärntner.

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Freizeit