1. Stadt Wien
  2. Freizeit
  3. Sport
Mehr Freizeit
Artikel teilen
Kommentieren
Euro 2008

Der Cave Club

Der Cave Club pachtete 1994 alle Räume eines ehemaligen Luftschutzbunker und machte daraus den angesagtesten Tekno Klub in Salzburg

Cave Club

Cave Club

Was früher ein Luftschutzbunker war ist heute der wohl angesagteste Tekno Klub in Salzburg! 1994 pachtete der Cave Club alle Räume des ehemaligen Luftschutzbunkers und etablierte sich, langsam aber sicher, in der Salzburger Klubszene. 

Schräge Location

Der ehemalige Bunker wurde zwar verändert, aber viele Sachen sind auch beibehalten worden. Auf der Homepage des Klubs bekommt man einen guten Einblick, wie es wohl früher ausgesehen hat. Nichts desto trotz, der Cave Club bietet die perfekte Location für eine lange und laute Tekno Party.

Internationale Größen

Wie z.B Dr.Motte und Joey Beltram waren auch schon im Cave Club um die Salzburger Szene zu beglücken. Wer weiß was für berühmte Namen im Sommer 2008 den ehemaligen Luftschutzbunker "rocken werden".

Nicht nur Tekno

Obwohl der Cave Club seinen Schwerpunkt eindeutig auf Tekno verlegt hat, gibt es immer wieder verschiedene Events, wie  DJ Contests oder GOA Nights. Der Cave Club bietet auf jeden fall eine Location wie es keine zweite in Salzburg gibt. Vorbeischauen ist Pflicht!

Adresse: Leopoldskronerstr. 5, 5020 Salzburg

 

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Freizeit