1. Stadt Wien
  2. Freizeit
  3. Sport
Mehr Freizeit
Artikel teilen
Kommentieren
Euro 2008

Del Piero verlängert

Del Piero verlängert! Die italienische Galionsfigur Alessandro Del Piero verlängert bei Juventus Turin bis 2010

Del Piero verlängert bis 2010

Del Piero verlängert! Alessandro Del Piero - ein Name der vom italienischen Fußball genauso wenig wegzudenken ist wie hierzulande Toni Polster oder Andi Herzog. Der mittlerweile 32-jährige Stürmer hat die Verlängerung seines Vertrags bei Juventus Turin bekannt gegeben.

Der Weltmeister hat noch nicht genug

Der frisch gebackene Weltmeister hat offensichtlich noch lange nicht genug vom Tore schießen. Das Juventus Urgestein spielt schon seit der Saison 1993/94 bei den Turinern und wird aller Voraussicht nach auch bei seinem "Lieblingsverein" die Karriere beenden. Die Galionsfigur, die auch das wahre Phänomen genannt wird(Ronaldo wird das Phänomen in Italien genannt), kann jetzt schon auf eine Karriere voller Erfolge zurückblicken. Weltmeister, Vize-Europameister, Champions League Sieger 1995/96, Champions League Torschützenkönig 1997/98, Siebenfacher italienischer Meister und die Liste ist bei weitem noch nicht zu Ende. Für seinen Sportsgeist und seine Fairness ist Del Piero auch schon mehrmals ausgezeichnet worden. Eine Karriere ohne Fehl und Tadel - und sie dauert noch zumindest drei Jahre!

Unter allen Ehrungen...

...Preisen, Pokalen und Titel die Alessandro Del Piero errungen hat steht allerdings noch kein Europameister! Auch ohne diesen Titel ist Del Piero bereits jetzt in die Geschichte eingegangen. Außerdem besteht noch eine kleine Chance für die Italiener sich doch noch zu qualifizieren, denn: Totgesagte leben länger!

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Freizeit