1. Stadt Wien
  2. Freizeit
  3. Sport
Mehr Freizeit
Artikel teilen
Kommentieren
Euro 2008

Christina Stürmer bei der EM 08

Christina Stürmer bei EM: Christl Stürmer singt den EM-Song. Premiere im März!

Christina Stürmer und die EM

Christina Stürmer bei EM ! Die Albträume pop-affiner Fussballfans (siehe Fan-Interview mit Toni Ammer) sind also wahr geworden. Wie nicht anders zu erwarten, setzt der ÖFB in seiner liebenswerten Unbeholfenheit auf den aus Funk und Fernsehen bekannten Fliessband-Sound unserer herzallerliebsten Christel aus Starmania. Mit anderen Worten: die EM-Hymne 2008 wird von Christina Stürmer zum Besten gegeben. Eine erste Präsentation wird im März 2008 anlässlich des freundschaftlichen Länderkampfes mit den Niederlanden stattfinden.

ÖFB in Musiklaune

ÖFB-Verlegenheitskapitän Martin Hiden zeigte sich im Namen der Mannschaft begeistert: "Eine bessere Wahl hätte nicht getroffen werden können. Christina Stürmer ist in Österreich und im benachbarten Ausland ungemein populär und wird sicher einen tollen Beitrag leisten, der die Stimmung im Vorfeld der EURO weiter positiv anheizen wird." Wer den Song schreibt, beziehungsweise wie er dann letztlich klingt, davon lässt sich euro-fan.at noch überraschen. Christina Stürmers Erfolgslauf wird jedenfalls auch 2008 nicht zu bremsen sein.

 

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Freizeit