1. Stadt Wien
  2. Freizeit
  3. Sport
Mehr Freizeit
Artikel teilen
Kommentieren
Euro 2008

Besian Idrizaj

Besian Idrizaj wird schon seit Jahren als das größte österreichische Sturmtalen gehandelt. Als 16-jähriger debütierte er beim LASK, wenig später wird er auch schon zum Nachwuchsspieler des Jahres gewählt um von Talente-Scouts des englischen Kultclubs FC Liverpool entdeckt und an die Anfield Road geholt zu werden.Besian Idrizaj, Österreicher albanischer Abstammung. Letzte Saison konnte er beim First Division-Verein Luton Town - an den er verliehen war - wertvolle Match-Praxis sammeln, in den nächsten 1, 2 Jahren will er sich jedoch entgültig beim Premier-League Top-Verein aus der

Besian Idrizaj

Besian Idrizaj wird schon seit Jahren als das größte österreichische Sturmtalen gehandelt. Als 16-jähriger debütierte er beim LASK, wenig später wird er auch schon zum Nachwuchsspieler des Jahres gewählt um von Talente-Scouts des englischen Kultclubs FC Liverpool entdeckt und an die Anfield Road geholt zu werden.

Besian Idrizaj, Österreicher albanischer Abstammung. Letzte Saison konnte er beim First Division-Verein Luton Town - an den er verliehen war - wertvolle Match-Praxis sammeln, in den nächsten 1, 2 Jahren will er sich jedoch entgültig beim Premier-League Top-Verein aus der Mersey-Metropole durchsetzen.

Von Paul Gludovatz wurde der als schwierig geltende offensive Mittelfeldspieler zwar nicht für den Kader der U20-Wm-Mannschaft berücksichtigt, eine große Zukunft kann Idrizaj, wenn er konsequent an sich arbeitet, aber auch ohne WM-Heldenstatus erreichen!

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Freizeit