1. Stadt Wien
  2. Freizeit
Mehr Freizeit
Artikel teilen
Kommentieren
Spiele

Pokerschule - Pokerseminare in Wien: Pokerlernen von Profis

Poker Academy - Lernen Sie pokern wie die Profis!GRATIS Pokerseminar für Fortgeschrittene. Sie denken bei Poker an ein Glücksspiel, welches im verrauchten Hinterzimmer gespielt wird? Diese Zeiten sind vorbei. Poker erlebte in den letzten Jahren nicht nur einen Imagewandel zum Denksport sondern wird in diesen Tagen auch in Schulen und Universitäten als Lehrmethode für logisches und strategisches Denken herangezogen.

Flyer für Pokerkurse im Montesino Wien
© Montesino Pokeracademy | Montesino Pokeracademy

Pokerkurs für Anfänger

19. Oktober 2013, 11-13 Uhr
Montesino Wien, Guglgasse 11, Top 3
50 Euro inkl. Skript und 20 Euro Turniergutschein

Pokerworkshop für Fortgeschrittene I

19. Oktober 2013, 13-18 Uhr
Montesino Wien, Guglgasse 11, Top 3
50 Euro inkl. Skript und 20 Euro Turniergutschein

Pokerseminar für Fortgeschrittene I

20. Oktober 2013, 10-12 Uhr
Montesino Wien, Guglgasse 11, Top 3
Teilnahme gratis!

Poker als neuer Denksport

Im Jahr 2007 gründete Harvard-Professor Charles Nesson die "Global Poker Strategic Thinking Society", um Poker als Unterrichtsfach an der amerikanischen Eliteuniversität einzuführen. Ziel der Organisation ist es, Studenten die analytische Denkweise von Pokerspielern nährzubringen und deren Entscheidungsfähigkeit in Situationen mit unvollständigen Situationen zu schulen. Die Fähigkeite, sich in den Kopf seines Gegenübers hineinzuversetzen und dessen Strategien bzw. Präferenzen herauszufinden, wird am Pokertisch geschult und bringt sowohl im Berufsleben als auch im Alltag zahlreiche Vorteile. Wer möchte nicht bei der nächsten Gehaltsverhandlung wissen, welchen Betrag der Chef noch bereit ist zu zahlen oder beim bevorstehenden Rendez-Vouz die Vorlieben des Objekts der Begierde besser verstehen können?

Seit 2012 angeboten von der Austrian Pokersport Association

Der nationale Fachverband des Pokersports, in Kooperation mit dem Montesino Wien, bietet Pokerkurse für Anfänger und Fortgeschrittene an. Jeder Interessierte hat die Möglichkeit das faszinierendste Kartenspiel der Welt zu erlernen oder seine Fähigkeiten unter professioneller Anleitung zu verbessern. Kursleiter Martin Sturc, Präsident der Austrian Pokersport Association, verfasste zahlreiche wissenschaftliche Arbeiten rund um das Thema Poker und gibt sein Wissen und seine Expertise nun in einer exklusiven Vortragsreihe weiter.

Samstag, den 19. Oktober 2013,

startet die nächste Seminarreihe. Als besonderes Zuckerl ist diesmal die Teilnahme am Pokerseminar für Fortgeschrittene I kostenlos! Jeder, der wertvolle Tipps und Tricks für ein erfolgreiches Pokerspiel haben möchte oder einfach einmal in die faszinierende Welt des beliebten Kartenspiels hineinschnuppern möchte, ist herzlich Willkommen.

Die Anmeldung erfolgt über die Verbandswebsite unter www.apsa.co.at

oder per Mail an office(at)apsa.co.at

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Freizeit