1. Stadt Wien
  2. Freizeit
Mehr Freizeit
Artikel teilen
Kommentieren
Spiele

Gears of War 2

Einer der erfolgreichsten Verkaufsstarts hat das Microsoft Xbox Spiel Gears of War 2. Bereits am ersten Verkaufswochende gingen 2 Millionen Stück über die Ladentische! Was kann das Spiel, was kostet es und was hat es überhaupt mit der Xbox Live an sich? Die Antworten auf diese Fragen gibt es hier!

Ein schwerbewaffneter Mann vor einer Totenkopfflagge
© Karkan/ deviantart.com | Gears of War 2

Erfolgreicher Verkaufsstart von Gears of War 2

Das erste Verkaufswochenende des langerwarteten Titels Gears of War 2® war sehr erfolgreich für die Microsoft Game Studios und Epic Games Inc.. Weltweit wanderten bereits 2 Millionen Exemplare des Xbox 360 Titels Gears of War 2 über die Ladentische.

“Der Launch von Gears of War 2 war extrem erfolgreich für uns” so Cliff Bleszinski, Design Director von Epic Games Inc. “Wir freuen uns, dass wir unseren Fans auf der ganzen Welt die neuen Abenteuer von Markus Fenix gleichzeitig zeigen konnten.”

Während des ersten Wochenendes haben sich mehr als 1,5 Millionen Fans über Xbox LIVE in den Online Modus des Spiels Gears of War 2 eingeloggt. Insgesamt bedeutet das bereits 15 Millionen Stunden Online Gameplay und über 19 Millionen freigeschaltete Achievements.

Was kann das Spiel?

Gears of War 2 bietet dem Spieler eine epische, adrenalin-getränkte Achterbahnfahrt, die den ersten Teil um zahlreiche Features und Möglichkeiten erweitert. Im Mittelpunkt der Geschichte von Gears of War 2 steht wieder die Delta Squad Einheit, allen voran Marcus Fenix, die die letzten Städte des Planeten Sera vor der grauenhaften Locust Horde retten soll. Für Emotionen sorgt auch die persönliche Geschichte von Dominic Santiago, der auf der Suche nach seiner vermissten Frau Maria jeder Spur folgt.
 
Gears of War 2 ist seit 7. November als Standard Edition und als Limited Edition zum UVP von 64,90 € bzw. 69,90 € im österreichischen Handel erhältlich.

Über Xbox 360

Xbox 360 ist das stärkste Videospiel- und Entertainment-System, das die besten Games, die neueste Generation des Online-Service Xbox Live und einzigartige Möglichkeiten der digitalen Unterhaltung miteinander verbindet. Xbox 360 ist seit dem 2. Dezember 2005 in Österreich erhältlich und eröffnet die neue Ära des Digital Entertainment, das durch ständige Vernetzung, Personalisierung und High Definition geprägt sein wird.

Über Xbox LIVE

Der Online-Service Xbox LIVE verbindet Xbox-Spieler aus 26 Ländern zu einer riesigen Community mit über 14 Millionen Mitgliedern. Als erster globaler Online-Service für Videogames bietet Xbox LIVE einzigartige Games, intelligentes Matchmaking, Turniere, exklusive Aktionen und die Integration mit Xbox.com. Weitere Informationen zu Xbox LIVE unter: www.xbox.com/de-AT/live

Über Microsoft

Microsoft wurde 1975 gegründet (Nasdaq "MSFT") und ist der weltweit führende Hersteller von Software, Diensten und Lösungen, die Menschen und Unternehmen helfen, ihr gesamtes Potenzial auszuschöpfen.

Weitere Infos zu Konsolen

Video
Beteiligen Sie sich am Beitrag, wir freuen uns:

Kommentar hinzufügen
CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz
Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.
weitere Meinungen
Keine Kommentare
  1. Stadt Wien
  2. Freizeit