Lugner Kino City

Ein roter Flyer mit dem Lugner Kino City Logo, einer Oscar Figur und der Aufschrift "Hier sind Sie der Star"
© Lugner Kino City | Nach dem Motto: Hier sind Sie der Star!

Hic, in Arcadia we go! Das Lugner Kino ist wohl das einzige Kino weltweit, das nicht nur eine Lounge, Bar und 13 Kinosäle zu bieten hat, sondern auch gleich ein ganzes Einkaufszentrum mit hauseigener Parkgarage und das alles noch in zentraler Citylage am Wiener Gürtel.

Erstellt von:
Anzeige

Verteilt auf drei Etagen erwarten den Besucher 13 Kinosäle mit über 1800 Sitzplätzen. Im sog. VIP-Kino wird mit kleinen Bänken zwischen den Sitzen und einem Abstand von zwei Metern zwischen den Sitzreihen besonderer Komfort geboten und im sogenannten 5D-Kino will der Baumeister, der Patron von Kino und Einkaufszentrum, mit „Geruch, Wind, Wasser, Rütteln“ ein einzigartiges Kinoerlebnis nach amerikanischem Vorbild auch in Wien etablieren.

In der Lounge-Abteilung des Kinos haben auch schon mal die Damen Paris Hilton, Melanie C, Silbermond und Nadine von Starmania oder DJ Ötzi Platz genommen. Bei Lugner kann sich aber auch jeder normale Besucher wie ein Star fühlen, nicht nur in seiner Lounge, sondern auch in den Studiosälen seines Kinos, die man für Geburtstagspartys oder Schulfeste mieten kann. Auch Originalversionen werden in einigen der Kinos manchmal gezeigt.

» Lugner City: Das Einkaufszentrum im 15. Bezirk

Filme: Blockbuster
Besonderheiten: 5D, eigene Parkgarage, 3D, Babykino, Einkaufszentrum, VIP-Card, Lounge
Kinosäle: 13 Kinosäle

Mehr Kinos in Wien

Adresse & Kontakt

Lugner Kino City
Gablenzgasse 1-3 in 1150 Wien


Parkgarage vorhanden

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmittel

U-Bahn: U6 bis Burggasse-Stadthalle

Straßenbahn: 18, 6 bis Burggasse Stadthalle

Bus: 48 A

 

 

 

 


+43 0810 584637
E-Mail schicken
Standort auf Google Maps
Anzeige

Diese Geschichte teilen!


Hinterlassen Sie einen Kommentar!

Empfohlene Beiträge

weitere interessante Beiträge